Samstag, 27. März 2010

Proudly featuring: Isabell

Tja-ha! Ich weise ja immer gern darauf hin, wen oder was ich so lese - normalerweise lasse ich es aber bei Auflistung in meiner Blogroll oder bei begeisterter Erwähnung bewenden. 
Aaaber...  Isabell ist etwas besonderes. Finde ich.
Die Kleene marschiert nämlich gerade im Stechschritt durch ihr Leben: Outing bei den Eltern - Aufnahme der Behandlung - Bewerbung am Gymnasium.
Und das ganze mit gerade mal 17 Jährchen - selbst meine Katze ist älter (wird übrigens am 4ten April 19!).
Und wie sie das macht (Isabell - Nicht die Felidin!) ist sooo tapfer... und sooo ambitioniert. Toll.
Und gestern - ja gestern... hat sie die Benachrichtigung bekommen, dass sie einen Platz am Gymnasium ergattert hat!

Yeeee-haw! 
Herzlichen Glückwunsch, Lütte!! 
War klar, dass du das packen würdest. *strahl* 

Und auch, wenn ich ja so gar keinen Anteil an deinen Leistungen habe - ich bin echt stolz auf dich!
Alles, was du tust, tust du auch für uns alle! :-)))


Ach - "aufgegabelt" habe ich sie übrigens bei Ravel - der ist nur wenig älter und auch ziemlich gut dabei! Lese ich immer wieder gern!
Die zwei (oh - und Cornelia natürlich!) sind der Grund, warum ich selbst auch glatt noch mal mit plus/minus 20 antreten würde... Ach Quatsch... Ich hab's ja eigentlich auch ganz gut getroffen! ;-P

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
    ich glaube es gar nicht, ein Post extra wegen mir !! Britta, ich liebe dich einfach nur :*
    so etwas nettes hat noch nie jemand für mich getan. Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll. Du hast jetzt auf jeden fall einen ganz großen Platz in meinem Herzen :* :):):):):)

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach - ich hab mich so für dich gefreut... da war mir einfach danach! :-))
    Und nu freu ich mich ja schon wieder, weil DU dich so freust! ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seid schon niedlich ^^ :*

    Und Britta, wir sind doch so alt, wie wir uns fühlen, nicht? *stups* ^^

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Genau! Ich zum Beispiel fühl mich gerade heute wie die uralte Morla! :-P

    AntwortenLöschen
  5. nix hier mit uralt ! wir sind alle jung und knackisch :D

    AntwortenLöschen
  6. *lacht* Grrr... du junges Hühnchen hast da gut reden! So was wie dich nennen wir hier oben "Backfisch" (das kommt aus dem Fischfang: zu kleine Fische werden nämlich zurück - engl. back - ins Meer geworfen!)
    Ich such ja immer noch nach einer Methode, halbwegs in Würde zu altern...
    Will mir aber nicht so recht gelingen - bleib ich halt Kindskopf! ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, ich bin Backfisch :D:D Ach Britta du bist mir ein verrücktes Hähnchen. Für mich bist du jedenfalls jung und knackischhhhh ;)

    AntwortenLöschen